Samstag, 28. März 2015

Beleuchtete Ribba-Rahmen und eine Nähkarte

Bei uns stehen einige Geburtstage an und ich verschenke zur Zeit gern diese beleuchteten Ribba-Rahmen. Die Scheiben sind von außen mit "Sandstrahl-Effekt-Folie" beklebt und von hinten mit Motiven aus dem Silhouette-Design Store




 
Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende. Liebe Grüße, eure Dagmar.

Kommentare:

  1. Diese Rahmenbilder sehen richtig klasse und professionell gemacht aus,gefallen mir sehr. Aber auch die Karte ist so schön und richtig klasse designed. Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Rahmenbilder habe ich noch nicht gemacht, deine sehen klasse aus, aber der Hit ist die Karte...toll!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, these look amazing, such a clever idea. I bet whoever receives these will be delighted!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, der Leuchtramen ist toll! Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder - super Idee mit der Beleuchtung und Deine Karte ist echter Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Bilder, die Beschenkten werden begeistert sein. Auch deine Karte ist klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderbare Geschenke, Dagmar. Einfach toll! Werden bestimmt gut ankommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen