Dienstag, 31. März 2015

CCC März

Auch im März bin ich wieder bei der Card Chain Challenge dabei und ich habe mich für das Thema "Ostern" entschieden. Hier zeige ich euch meine Karte, die zu Betty in Nebraska gegangen ist.

 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Osterkarte, liebe Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sowas von schön Dagmar,die Karte gefällt mir wieder seeehr gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll Dagmar, Dir auch 'Frohes Ostern' GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Eine super,tolle Karte,wunderschön und farblich passt einfach alles.Einfach grandios.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Karte. Passt wieder alles.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das eine niedliche Karte, Dagmar. Es ist so schön, wie der Hasenkönig sich für den Schmetterling interessiert. Auch die Farben hast du toll ausgesucht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. ach, der schöne hase wieder... eine sehr schöne frühlingskarte, Dagmar! hab ein schönes osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  8. wow,die karte ist sowas von schööön,gefällt mir seeeehr.
    schöne ostertage.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Hasen :) Deine Karte ist wunderschön. Und ein neues Avatar hast du auch :) Klasse :)
    Hoffentlich schmerzt dein Knie nicht zu sehr. Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit.

    AntwortenLöschen
  10. Awww...this is really CUTE! And the work with the colouring.....it's a LOT!!! Hope you are having a happy Easter:):)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagmar
    Die ist wunderbar geworden. Sie gefällt mir perfekt!! Das Motiv - die Farben alles so liebevoll gestaltet.Dir noch einen schönen Ostermontag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Super Karte, ich liebe diese Hasen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, oh, oh - this goes up with my favourites here, Dagmar - I just love the whole thing. Lovely natural colour palette, and the bluebells are so pretty - wonderful!
    Alison xx

    AntwortenLöschen