Freitag, 20. März 2015

Tag "Blümchen und Bienchen"

Im Wunschpunsch war in diesem Monat der Buchstabe "B" beim Buchstabenketting dran - ich habe - passend zum Frühlingsanfang, Bienen und Blümchen auf meinem Tag verarbeitet.
Vieles ist doppelt gestempelt, ausgeschnitten und aufgesetzt.





 

Kommentare:

  1. Ein wahrer Farbrausch - Frühling pur. Total schön. Ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    dein Tag ist einfach wunderschön. Es gibt soviel Schönes darauf zu sehen. Eine kleine eigene Welt in tollen Farben, die gute Laune verbreiten.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. ja, farbenrausch war auch mein erster gedanke... sehr schön, so voller Details. und wenn man genau hinsieht, sieht man die viele Kleinarbeit, die da mit drinsteckt. diese gestanzten Buchstaben gefallen mir auch sehr gut.
    dann hab mal einen schönen frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Ein einziger Traum - der jetzt auch noch mir gehört! Nochmals danke, man möchte es immerzu anfassen - GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Tag hast Du gemacht! Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tag,eine tolle Farbenpracht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,
    ein schönes Tag? hast Du gefertigt, so schön frühlingshaft.
    Herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Knuddel Deine Wuschels von mir.
    LG
    Marle und der Großmummrich

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist sooo schön! Ich hab's ja bekanntlich nicht so mit viel Farbe, aber du kannst das super, toll, großartig! Ich bin begeistert....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - that is simply amazing! Love the vivid colours and that wonderful honeycomb of white, and the layers of dimension add a really funky 3D look. Fabulous tag!
    Alison xx

    AntwortenLöschen