Samstag, 21. März 2015

Journalseite "Ich wollt ich wär...

...ein Huhn.." - ich stehe gerade irgendwie auf "schräge Vögel" und heute habe ich diese urigen Hühner gemalt. Der Hintergrund ist aus versch. Acrylfarben gemacht, die Hühner ebenso mit Acrylfarbe gemalt. Rand und Schrift sind mit schwarzem Edding und weißem Sharpie gemacht.

Ich verlinke die Seite zu Art Journal Journey wo das Thema in diesem Monat  "Things with wings" ist und zu Moo-Mania  wo es noch bis Dienstag um "Poultry/ Federvieh" geht


 

Kommentare:

  1. Hihihih sind die heiß, klasse gemacht, gefallen mir total, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich zum Singen gebracht! Tolle Journalseite. Ich hab einen Eierkocher der diese Melodie spielt! Schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Hab vergessen 'Danke' zu sagen im Namen von Art Journal Journey! Und Du könntest auch gut verlinken zu Moo Mania!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hühner sind super geworden, sie zaubern einem ein Schmunzeln auf's Gesicht !
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Spitze- so witzig sieht das aus- richtig toill! Passt auch zu MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE wo noch Federvieh läuft bis einschließlich Dienstag!
    Einen schönen Sonntag und lieben Dank für eine tolle Idee zu Art Journal Journey!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar,

    deineWerke sind immer etwas ganz besonderes. Ich bewundere jede Arbeit von dir und bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Die Hühner sind echt so Klasse, ich musste sofort schmunzeln.
    Egal was ich mir angesehen habe in der letzten Zeit alles ist perfekt gearbeitet und mit viel Liebe gearbeitet. Es ist einfach immer ein Vergnügen deine Werke zu bewundern. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. hihi,wie witzig deine Hühnerseite ist,gefällt mir total,und schon muss ich singen*sing*
    Einen schönen sonntag.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful and fun page. Love the faces on the chickens

    Chrissie Guest Designer AJJ xxx

    AntwortenLöschen
  9. :D Danke für den fetten Grinser :D Bei meiner Joggingrunde heute früh habe ich eine Gruppe ausgebüchster Hühner getroffen, sind über den Zaun geflogen.

    AntwortenLöschen
  10. Waaah - wie witzig, ich mag sie sehr, deine schrägen Hühnerviecher!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  11. Super dass DU es verlinkt hast zu r MOO MANIA & MORE CHALLENGE Dagmar!
    ♥♥♥
    danke!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach suuuper. Die Hühner sind echt herrlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. .. und hätt nicht viel zu tun! Sehr lustig!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Tee hee - another delightful creation!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  15. Total klasse diese schrillen Hühner, stimmige Seite hast du da kreiert.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen