Donnerstag, 12. März 2015

Tag "Frame/Rahmen"

Bei Tag Tuesday ist das Thema in dieser Woche "Frame/Rahmen". Mein Aquarellpapier-Hintergrund ist aus meiner Vorratskiste. Den Rahmen habe ich mit der Technik "Eierschalen-Mosaik" gemacht, welches auch gerade Thema beim Art-Cards Challenge Blog, wo ich es auch verlinke.

Es passt auch zu der aktuellen Challenge bei

Stampinback "Text"





 

Kommentare:

  1. hach schön wieder in der Bloggerwelt zu sein und schön zu sehen wie wunderbar kreative Du bist, ja das mit den Eierschalen ist ja echt eine Super idee!
    xoxo SanDee

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Eierschalenmosaik ist eine grandiose Idee und paßt hervorragend für österliche Werke. Und an schönen Ideen mangelt es Dir ja nie : ein wunderschönes Frühlingstag !
    GLG Else

    AntwortenLöschen
  3. What a great Easter tag - love the frame about the rabbit and the bright cheerful colours.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  4. ich bin verzückt, und mit Ostern steht ja dann wohl mal der frühling vor der tür. hier ist es noch recht kühl...

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE that bunny! Love him looking over the gorgeous Spring countryside too!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Idee, der Eierschalenrahmen sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your artwork with us at the Stampinback Challenge.

    AntwortenLöschen