Mittwoch, 4. März 2015

Holz-Tag

Bei Tag Tuesday ist das Thema diese Woche  "Anything but paper" - heute auf meinem Hundespaziergang kam mir die passende Idee dazu und ich musste gleich an den Basteltisch.

Ich verlinke es auch zu folgender Challenge:

Crafty Individuals March-Challenge  "The Animal World"

 
Hier einige Fotos zum "making of"
 
zuerst habe ich den Holztag mit weißem Gesso bestrichen
 
 
während das trocknete habe ich die Hasen von Crafty Individuals auf Kunstleder gestempelt und ausgeschnitten


Dann habe ich den Tag mit verschiedenen Sprühfarben leicht eingefärbt



Darauf stempelte und embosste ich die Blumen






Der Schmetterling ist aus Faserseide, die mit verschiedenen Schmetterlingen bedruckt war, ausgeschnitten


Das ist eine Einstimmung auf das Frühlingswetter, welches am Wochenende zu uns kommen soll ;o)
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und viel Zeit für eure kreativen Ideen.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. This is such a very pretty make - love the background and colours and the flowers. Thanks for joining in the CI Challenge. Jean x

    AntwortenLöschen
  2. Idee und Umsetzung sind einfach genial ! Ein wunderschönes Frühlingstag !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden... tolle Idee mit dem Kunstleder! Raffiniert!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. DasTag ist ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous project ! I love the flowers with the white!!!!
    Thanks for joining in the CI Challenge.
    Bises,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. ja, das ist ein perfektes tag für den frühlingsstart am Wochenende (ich rede das jetzt mal einfach herbei, die Prognosen sind gut). die zwei hasen hab ich mir kürzlich auch geleistet, sie sind zu schön - und auf Kunstleder sehen sie sicher sehr "echt" aus...
    ich wünsch dir was! lg, johanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes Traumteil, geniale Gestaltung und so frühlingshaft fröhlich.
    Möchte man immerzu anschauen die süßen Hasies.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Knallerteil - herrliche Farben und was für eine geniale Idee die Hasen auf Kunstleder zu stempeln. Ich hoffe mal, dass wir morgen das angesagte Frühlingswetter bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse gemacht! Das Tag würde sich bestimmt auch gut an einem grünen gebundenen Kranz machen!!!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. This is so delightful! I love your whole concept! Well done!

    AntwortenLöschen
  11. Your little hanging is adorable Dagmar!.. Thank you for joining in the Crafty Individuals this month. :) Coco x

    AntwortenLöschen