Sonntag, 1. März 2015

CCC Februar 2015

im Februar bin ich wieder bei der Card Chain Challenge und ich habe mir von den vorgeschlagenen Themen "Nähen/Sewing" ausgesucht. Meine Karte ging zu Barbara nach Florida.






Ich bekam diesen Monat diese wundervolle Karte von Lizzy aus Australien:



Dann hat mir die liebe Lizzy auch noch diese wundervollen Schenkis mitgeschickt:


                              Many thanks Lizzy - I was very happy about your love post <3

Kommentare:

  1. Tolle Karten gemacht und bekommen hast Du! Dir einen schönen Sonttag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht ja sehr kreativ aus! Toll gemacht!

    wünsche dir einen tollen Sonntag und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du gemacht und eine ebensolc tolle erhalten!
    Hab grad gelesen, dass Du bei Country view crafts gewonnen hast!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. klasse, deine "näh"karte! was du für eine Auswahl an stempeln dazu hast, ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super, es gibt viel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr detailreiche und wunderschön gestaltete Karte hast du verschickt. Eine tolle karte mit Schenklis bekommen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Collage, da gibt es eine Menge zu entdecken.

    AntwortenLöschen