Donnerstag, 12. März 2015

Blumenwichteln 2015

Ich zeige euch heute was ich für das Blumenwichteln   an Viktoria in Celle verschickt habe.

Wer Lust hat diese tolle Aktion zu verfolgen kann das auch bei Pinterest - Blumenwichteln 2015 verfolgen.

Die Karte:

 
  Die Samentüten - Vorderseite:


Die Samentütchen - Rückseiten:

 
Und heute kam auch meine Post aus Leipzig an - ich kann mir noch keinen Reim drauf machen, was daraus einmal wachsen wird ;o)
 


 

Kommentare:

  1. Wie spannend, es ist so toll zuzushauen wie Sachen wachsen! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wow ..schöner Tausch! mal gespannt was das wird! Hoffenlich lässt DU uns dann daran teilhaben!

    AntwortenLöschen
  3. ... ich tippe ja auf Wickensamen, aber ich weiß ja nicht, wie groß sie sind. Nee, Wicken kann eigentlich nicht stimmen, die sind runder. Du musst natürlich unbedingt zeigen, was sich daraus entwickelt.
    Das ist aber ein spannender Tausch, gefällt mir total!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch nicht das es Wicken sind - 10 cm Reihenabstand - ich tippe auf etwas "Gemüse" ;o)
      Ihr könnt das auch auf Pinterest verfolgen:
      https://www.pinterest.com/funkelfaden/blumenwichteln-2015/

      Löschen
  4. What a lovely Springtime post - love the flowery card and the seed packets are so much fun.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tausch - und ja, unbedingt mit Fotos auf dem Laufenden halten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist super schön! Ich habe leider keine Ahnung, was deine Samen sein könnten, aber das wird sich ja hoffentlich bald zeigen :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen