Freitag, 15. März 2013

ATC "Flowers"

Bei ATCs mit Herz lautet die aktuelle Aufgabe "Flowers/Blumen" und ich habe diese ATC dazu gestempelt - die Tulpen sind von AllNightMedia und die Narzissen und die Krokusse von SantaRosa USA - die Gräser und der Schmetterling sind Clearstamps und coloriert ist alles mit Neocolors II


Kommentare:

  1. Ein schönes Frühlingskärtchen, ach wärs doch endlich soweit und der Schnee weg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja so sollte es jetzt auch draussen aussehen, das würde mir besser gefallen.
    Schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes atc. das motiv macht lust auf warmes wetter, ich bin begeistert!
    danke für deine teilnahme bei ATC´s mit herz!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Frühlings-ATC hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen