Dienstag, 19. März 2013

Steampunk Schmettie

Ich habe mir ja die so lange ersehnten Stempel von Chocolat Baroque gegönnt und heute ist diese Karte damit entstanden. Die Zahnräderreihe ist von Flamingoart, die versch. HG-Stempel weiß ich nicht woher die sind. Die gestanzten Zahnräder unten habe ich von einer ganz lieben Bastelfreundin bekommen - danke Else :o)
Die Karte paßt zur aktuellen Challenge bei Make My Monday
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.



Kommentare:

  1. Eine super-schöne Karte ist dir da gelungen. Ich liebe die kräftigen grüntöne.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und die Farbe ist auch total klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Motive hast Du Klasse kombiniert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    deine Karte sieht einfach fantastisch aus.
    Es gibt viel zu entdecken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Love this card, that butterfly is great. Proof that steampunk doesn't need to be grungy.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbwahl und Steampunk find ich derzeit ohnehin toll.

    AntwortenLöschen
  7. Dagmar freut mich, dass Du gleich Verwendung hattest. Du hast eine superschöne Karte gewerkelt. Es gibt nochmal Nachschub, hab jetzt noch andere Formen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Wow kann ich nur sagen, was für eine coole Farbe.
    Ich bin wieder zuhause und komme hier bei dir aus dem Gucken und Staunen gar nicht raus. Tolle Werke hast du in den letzten Tagen gezeigt. Ich gebe mal ein Sammellob (ist ja sonst nicht so mein Ding, aber alles andere würde den Zeitrahmen sprengen). :)

    AntwortenLöschen
  9. Es grünt so grün... Klasse diese steampunk-Optik, sehr schöne Aufteilung und der Schmetti ist toll. Das frische Grün macht die Karte so fröhlich, gefällt mir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful colours, Laura @ make my Monday, Thank you for joining us this week :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial, wow gefällt mir richtig richtig gut!
    Ist der Schmetterling ein Stempel? Verräts Du mir wo du den her hast?
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous! LOVE the elements and your beautiful shades of green! Thanks for joining us at MMM! :)

    AntwortenLöschen
  13. thanks for joining in our CAS - Monotone challenge this week at MMM - your card is lovely - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen