Samstag, 23. März 2013

Tags "Crazy Ostern"

Ich habe im Wunschpunsch einen Tag-Tausch gestartet und da es auf Ostern zu geht war mein erstes Thema "Crazy Ostern" - diese Tags habe ich gemacht und da sie angekommen sind kann ich sie euch nun zeigen

Bei diesem hat mich der anhaltende Winter inspiriert und darum mußte der Weihnachtmann mir seinen Schornstein borgen ;o)


Und beim zweiten fliegt das Ei dann auch schon mal in die Luft ;o)
Hintergründe sind beide aus einer Gelli-Print-Aktion.
Danke für euren Besuch auf meinem Blog und noch ein schönes Wochenende für euch.
Liebe Grüße, Dagmar

Kommentare:

  1. Hihi, die sind aber lustig Dagmar! Super Tags!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total genial aus, und Du hast auch noch die passenden Wunsch dazu, das ist echt der Hammer!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha - super!!! Das ist ein tolles Thema, ich mag ja alles, was "crazy" ist, und deine Tags sind klasse!

    Einen fröhlichen Sonntag wünscht dir -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. :D Wie genial - ich schmeiß mich weg. Tolle Tags.

    AntwortenLöschen
  5. Na damit wirds bestimmt gelingen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vor allem die Hintergründe deiner Tags sind genial schön, Dagmar!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!!!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Wow Dagmar, deine Tags sind ja genial...lustig.
    Gefallen mir echt gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Superlustig und fröhlich diese Ostertags, besonders das Untere mit dem Popellerohrhasen find ich total klasse.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. These makes me smile!!! Love your sense of humor, and your Easter Bunny is a fun guy!!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW ,die tags sind wirklich genial Dagmar,tolle hintergründe und super lustig :-)
    gefallen mir richtig klasse!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen