Montag, 18. März 2013

Mauerkunst

Beim Wunschpunsch ist bei der 14-tägigen Überraschungschallenge das Thema gerade "Mauer" und ich hab diese Karte heute dazu gemacht.
Der Sprayer und die Mauer so wie die Bäume sind Stempel, das Graffiti hab ich aus dem Inet.
Zuerst den Sprayer gestempelt, dann mit Maske durch den Drucker, das Graffiti gedruckt und auch eine Maske drauf und dann Mauer zusammen gestempelt und die Bäume.






Kommentare:

  1. Wow - das ist heiß! Einfach super geworden.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Dagmar du bist ja in höchstform - das ist irre gut geworden!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, der Sprayer. Du hast ihn auf frischer Tat erwischt! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch obergenial. Sehr aufwendig aber tolle Optik!! Du hast ja Ideen...(:o)

    AntwortenLöschen