Dienstag, 26. März 2013

Popup-Karte "Werkstatt-Girls"

Diese Popup-Karte bekommt mein Schatz zum Geburtstag und sie paßt auch bei der Challenge bei Creative Friday zum Thema "Männerkarte"



Danke für euren Besuch auf meinem Blog, liebe Grüße Dagmar

Kommentare:

  1. :D Wie cool - da wird sich dein Mann mit Sicherheit drüber freuen. Tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden.Die wird deinem Mann garantiert gefallen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Da wird er sich aber freuen - tolles Werk!
    Ganz liebe Grüße, Carmen - mondfloh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    deine Karte ist klasse. Diese Motive habe ich auch auf Männerkarten verbastelt. Sie kommen immer gut an.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach eine tolle Karte, Dagmar. Die wird ihm bestimmt gefallen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Da wird er sich sicher freuen über die tolle Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Haha die Karte ist genial, bin gespannt wie Dein Mann reagiert, meiner hätte sie Klasse gefunden und bestimmt geschmunzelt*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. was ist die köstlich??!!!

    super!

    und ich komm schon wieder mal mit einer Einladung vorbei!

    ein neues Thema wartet auf Dich bei
    MOO-MANIA-CHALLENGE


    frohe Ostern Dagmar!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar,
    haha, großartig! Sogar mit Reifenspuren am Boden... Wenn das keine Männerkarte ist...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen