Freitag, 15. März 2013

Waldhüterin gedoodelt

Diese Szene hab ich gestern gedoodelt - zuerst hatte ich die Plize gezeichnet, dann die Blätterranke und dann kam mir die Idee eine "Waldhüterin" dort rein zu machen - die Anregung zu diesem Girlie-Doodle hab ich aus dem Buch Doodle Design von Traci Bautista.
Ich überlege ob ich es noch coloriere.

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn??? Ich kipp hier gleich vom Hocker. DAs gefällt mir mehr als gut. Wahnsinn.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja Hammermäßig aus, einfach genial, ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar wow toll ein "Gesicht" mitten im Wald - supergenial! Und das Auge toll - (ich liebe Augen... )
    Wow Klasse!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  4. PS. noch ein Tipp von mir...
    wenn ich mir nicht sicher bin ob ich waw colorie. Mache ich eine Kopie von dem Original - coloriere die Kopie und entscheide dann ob das Original auch Farbe kriegt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh - cool - danke für den Tip - hätte ich ja auch drauf kommen können aber so mach ich es :o)
      LG Dagmar

      Löschen
  5. Absolut klasse!!!
    Ich liebe so was abgefahrenes..
    Und ich würde es nicht colorieren, so wirkt es, finde ich, viel schöner.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen