Freitag, 8. März 2013

Long ago and far away

Unter diesem Motto sind heute dieses Tag für die aktuelle Challenge bei Creavil zum Thema "Mittelalter" ...

... und diese Karte mit den 3 Moo darauf für die aktuelle Challenge bei Moo-Mania Thema "Take three/ nimm drei" entstanden


Zum Glück ist die  Grippe so ziemlich überstanden und die  "Bastellust" kehrt wieder zurück  :o)
Danke für euren Besuch und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. WOW!!! I LOVE these! Fantastic artwork!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dagmar, gut, dass Du wieder gesund bist und so fantastische Werke vollbringen kannst. Das Tag ist super und Deine Moo's hervorragend. Ich bin hellauf begeistert.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA

    AntwortenLöschen
  3. Dagmar die sind wirklich richtig klasse geworden - beide. Ich bin ganz platt! SUPER!!!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wundervolle Teile hast Du da geschaffen zu einem Thema, das ich liebe !
    Tu noch langsam, liebe Dagmar, denn so eine Grippe ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Alles Gute !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. boah zwei genaiel Teile Dagmar!
    Danke für´s Mitmachen!

    wudnervoll gemacht!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag und eine klasse Karte, liebe Dagmar! Gefällt mich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Kreationen Dagmar! Du hast das Mittelalter sehr gut verarbeitet, super! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist :)
    Deine beiden Werke sind total klasse, die untere Karte mit dem Seeungeheuer ist der Hit.
    Danke für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind geniale Mittelalter Kreationen und das Tag ist eindeutig mein Favorit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagmar, deine Werke sind beide superschön. Das Tag ist auch mein Favorit.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. I love seeing creativity,
    Thanks you!
    Hugs,
    Gigi

    AntwortenLöschen
  12. Beide Werke gefallen mir sehr gut, liebe Dagmar!
    Mein Favo ist auch das TAG!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. das Tag ist toll !!! die Stempelchen habe ich auch irgendwo......sollte die wohl doch mal wieder ausgraben *gg*

    die Karte ist aber auch schön !!!

    AntwortenLöschen