Dienstag, 26. März 2013

ATCs "Schrift"

Bei Fun with ATCs ist das aktuelle Challengethema "Writing / Schrift" und bei Paperminutes "Text als Designelement" und ich habe diese drei ATCs dazu gewerkelt heute




Kommentare:

  1. Klasse ATCs, die Hintergründe sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja schick geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. I love all three of these, Dagmar, though I think the first is probably my favourite - so delicately done - wonderful work! Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle 3 super. Wunderschön, ganz besonders das erst ATC.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die sind prima geworden, mir gefällt auch das erste am besten.

    AntwortenLöschen
  7. Alle dreis ind wunderschön geworden, liebevoll zusammengestellt und durchdacht. Klasse ATCs. Danke für's Mitmachen bei Fun with ATCs. LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Serie! Ich bin hingerissen von den bezaubernd feinen Strukturen und Farben! Das ist wohl DAS Thema für dich! :)

    Danke fürs Zeigen auf FunwithATCs und liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  9. Deine ATC's sind dir hervorragend gelungen und sprechen mich total an. Sie gefallen mir alle sehr gut. Du hast dich zwar auf dem Hobbyhof Challenge Blog eingetragen, aber vergessen es hier auf deinem Blog auch zu erwähnen und zu verlinken. Wenn du's noch nachholst, kannst du auch bei der Challenge dabei sein. Danke.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi - danke für deinen Kommentar hier bei den ATCs - ich hab mit einem anderen Stück bei der Challenge telgenommen (Nr 8) da diese ATCs ja schon älter sind und vor dem Start eurer Challenge im Netz waren - ich weiß leider nicht wieso die dort gepostet sind, kann sie aber auch nicht raus nehmen.

    AntwortenLöschen