Freitag, 1. März 2013

Cuckoo Clocks Go Steampunk

So lautet das erste Thema auf dem neuen Challengeblog SanDee&Amelie Steampunk Challenges und ich habe diese Uhr dazu gewerkelt.


Kommentare:

  1. Juhuu, Dagmar,

    unser erster Beitrag (der Test-Eintrag gilt ja nicht *kicher)!!! Ich freu mich riesig, dass du dich gleich so hast anstecken lassen vom Kuckucks-Uhren-Steampunk-Fieber! Und herrlich ist die geworden - mit tollen Details und schön verspielt! Ich hoffe, du hattest Spaß!

    Lieben Dank fürs "Einweihen" und deine Teilnahme,

    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar das war ja superschnell! WOW und schön ist es geworden!!! Ich mag auch sehr das Flugzeug und den Heissluftballon echt Klasse.
    Danke für Deine Teilnahme bei der SanDee&Amelies STEAMPUNK CHALLENGE
    LG
    XOXO
    SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Wowowowow, ich bin hin und weg. Was für ein geniales Teil und da gibt es so viel zu entdecken. Da oben die Schere als Zeiger, das ist ja wohl der Oberhammer. Großartig gemacht, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse, die ist so toll geworden! Einfach genial!
    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sowas von klasse geworden Dagmar,deine Uhr gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wie endge*l ist das denn ? Ganz grosses Kino !!

    LG
    Firle

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen hast Du umgesetzt, die Uhr ist ein richtiges Sahneschnittchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ui Ui Ui....wie schnell du bist. Hast schon mit den Füßen gescharrt? *kicher* ...und was für eine schöne Kreation dabei heraus gekommen ist! Gefällt mir natürlich sehr. Ich tauche dann mal in mein Stübchen und schau was mir dazu in die Hände fällt. (:o)

    AntwortenLöschen
  9. This is awesome! I love the hanging pendulums.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus! Spitzenmäßige Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Uhr, so eine hätte ich gerne in Echt! Valerie

    AntwortenLöschen
  12. Have reao wonders on your blog!A best regards!

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine Version sehr gelungen....mal ganz was anderes !!!

    AntwortenLöschen
  14. ooh I love this... what a great idea to use the scissors as the clock hands. Great pendulums too... Gill x

    AntwortenLöschen
  15. Wie gehen Sie mit der Idee zu tun? Ein wunderschön detaillierte Stück! Very nice. Gruß Patrice

    AntwortenLöschen
  16. This is a charming cuckoo clock. There are some great elements.
    My English is bad, sorry :-)

    AntwortenLöschen
  17. How wonderful!!! What an excellent cuckoo clock! I love the balloon! Fabulous piece of Art!

    AntwortenLöschen
  18. This is so inspiring, as always.
    I want to forward my Liebster Award onto you as I think your work is amazing, the link will be on my blog later, hope this is ok
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  19. I love the antiquing on the Dresden trim and the flying objet d'art

    AntwortenLöschen
  20. How cute this is...lovely artwork!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen