Donnerstag, 28. Februar 2013

Butterflies meets Blowing technique

Ich darf als Gastdesigner bei Art-Cards-Challenge-Blog  das Thema für die nächsten 14 Tage bestimmen und habe mir die Pustetechnik ausgesucht - eine Anleitung findet ihr hier.

Ich hab gepustet mit verdünnter Acrylfarbe und Strohhalm auf Glossy, dann die Schmetties schwarz gestempelt und mit NeocolorsII coloriert.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen? Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und seht euch dazu die Arbeiten der anderen Teilnehmer an.
Danke für euren Besuch auf meinem Blog, Dagmar


 I may define as a guest designer at Art Cards Challenge blog the theme for the next 14 days and have chosen Blowing technique - a guide can be found here
I blew with diluted acrylic paint and a straw on glossy, then stamped the butterflies black and colored with Neocolor II.

Maybe you have also to make with pleasure? Please have a look on the blog and look to the work of other artists.

                      Thanks for your visit on my blog, Dagmar


Kommentare:

  1. einfach wunderbar!
    auch die Time Flies Karte ist himmlisch schön!
    ein neues Thema und ein kleiner Rückblick auf Frieden warten bei
    ART-JOURNAL-JOURNEY

    schönes Wochenende liebe Dagmar!

    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich richtig schön! Das lässt meinen Tag heute doch um einiges Fröhlicher und Bunter werden.

    AntwortenLöschen
  3. What a great background for those wonderful butterflies. Hugs, Jenny x

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Frühlingswerk, schöner Hintergrund.

    AntwortenLöschen