Samstag, 2. Februar 2013

Tag "an Apple a day..."

"an apple a day keeps the doctor away"  fiel mir ein als ich meine neuen Stempel von SU vor mir hatte und so entstand heute dieses Tag. Das Hauptmotiv besteht aus 4 Stempeln (LKW, Brunnen, Hahn und Karre) die durch maskieren übereinander gestempelt wurden.  Danke für euren Besuch bei mir hier und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.




Kommentare:

  1. Klasse gemacht,dein Tag ist sowas von schön geworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl ein tolles Motiv, super, wie du es eingesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein großartig schönes Tag, Dagmar!

    Die Ideen und die Farbgebung sind einmalig genial! Gefällt mir richtig, richtig gut! (Danke recht lieb für deinen schönen Kommentar auf meinem blog! Darüber hab ich mich sehr gefreut!)

    Herzliche Grüße,

    Claudia - die amelie x

    AntwortenLöschen