Samstag, 23. Februar 2013

Give peace on earth

Diese Seite habe ich gestern Abend gestaltet - der Hintergrund ist durch Monoprint auf einer Gelliplatte entstanden, die Dame und die Flügel sind  einer Illustrierten, der Rest sind Stempel.
Sie paßt zur aktuellen Challenge bei Artful Times  "Colour Technique"


This page I made ​​yesterday evening - the background is caused by mono print on a Gelliplatte, the lady and the wings from a magazine, and the rest are stamps.
It adapts to the current challenge at Artful Times "Colour Technique"

Kommentare:

  1. Toll gemacht und wieder so schön kräftig in den Farben, genau mein Geschmack.
    Freut mich, dass Deine Ideen so sprudeln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Your gelli plate background works so well with your image the colours are sumptuous :)
    Thank you for joining us at Artful Times
    Von ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch das Hammmmmmmmer Dagmar! Von wegen, warum soll eine Collage nicht passend sein....??

    Die Teesha Moore --eine große Art Journal Ikone für uns alle macht doch fast nur Collagen mit Magazinen etc!

    schönen Samstag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Frau und die Flügel stehen ihr total ;o)
    Sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so toll geworden! Klasse Farben und wunderschön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine tolle Seite - cooler Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  7. Love the gelli plate background, fabulous designed page.

    Sylv xx

    AntwortenLöschen