Freitag, 15. Februar 2013

Eiszeit

Ich habe euch heute mal einige Fotos von meiner Hunderunde mitgeracht - leider nur mit der kleinen aufgenommen und mit drei super aufgedrehten Hundis an der Leine (gleich nebenan ist der Schlafplatz der Rehe) daher nicht so 100%ig scharf aber trotzdem schön anzusehen finde ich.






Kommentare:

  1. Boah.... tolle Fotos - danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sowas von genial aus. Also man könnte meinen, das ist manipuliet mit den ganzen Eiszapfen - ist total abgefahrn!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Sibirien oder Alaska! Grandiose Winterfotos!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos ! So etwas kann man auch nicht alle Tage fotografieren.
    Hatte vor zwei Jahren mal Glück mit solchen Eiszapfen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Fotos.Danke daß du die uns zeigst.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Danke - schön das euch die Bilder gefallen - ich erzähl euch wie diese Eiswelt hier entstanden ist:
    Hier wird - wegen des dauernd trockenen Sandbodens - vorgeklärtes Abwasser verregnet und da das ja auch im Winter anfällt wird es eben manchmal auch bei Frost verregnet. Bei diesem Feld sind sie halt etwas zu nahe an eine Windschutzhecke gekommen und so wurden die Bäume ständig mit Wasser besprengt.

    AntwortenLöschen