Freitag, 1. Februar 2013

Karte " Metropolitain"

Wir haben im  Stempeliger Wunschpunsch eine Aktion gestartet in der ein gemeinsames Stempelmotiv verarbeitet wird. Ich habe dieses Motiv dafür ausgewählt das eine liebe Bastelfreundin zur Verfügung gestellt hat und diese Beispielkarte daraus gemacht.
Nun bin ich gespannt wie vielfältig es von den anderen verarbeitet wird.


Ich habe das Hauptmotiv einmal auf Fotoglossy ausgedruckt (das wird die Karte) und einmal auf normalem Druckerpapier - das habe ich dann ausgeschnitten und das Hauptmotiv damit maskiert. Dann habe ich den Hintergrund der Karte gesprüht und gestempelt - auch wieder mit diversen Masken. Den Knaben noch coloriert mit Neos - und da habt ihr ihn nun in Frankreich

Kommentare:

  1. Sage einfach nur : Klasse !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. I love this!The colours and background stamps are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt großartig geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen