Donnerstag, 14. Februar 2013

TAG "crazy summer"

Jaaaaa - ich will endlich wieder Sonne und warm und Farben um nich herum - und gestern mußte ich unbedingt diese "schräge" Dame aus meinen neuen Stempeln verarbeiten und das kam dann dabei heraus lol Der Hintergrund ist wieder ein Stück von einem Gelli-Print und coloriert habe ich mit den Neos



Kommentare:

  1. Dagmar das ist sehr toll. Und lass das warme Wetter nur kommen. Aber wenn ich heute sehe ist es Schnee!!!! Super schone Karte und Dame.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  2. ich musste schmunzeln und das ist selben bei den vielen Seriösen Werken. Echt toll gemacht Danke für die Sonne und die gute Laune
    liebe Dagmar!
    XOXO SanDee

    AntwortenLöschen
  3. das ist genial Dagmar!

    abba Du weisst schon dass Februar ist, oder??? LOL


    Schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi - man darf doch träumen - dir auch einen schönen Valentinstag.

      Löschen
  4. Wie GENIAL ... absolut hitverdächtig. Und Jaaaa ich will auch Sommer.
    Toll, wie du den Hintergrund verarbeitet hast. Hast du direkt draufgestempelt und dann coloriert?

    AntwortenLöschen
  5. *LOL* - your tag is adorable:)
    Love all the colours you´ve used -
    it cheered up my day:)
    I want summer too!!
    *Hugs, Inger*

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen das euch meine "eplodierte Farbpalette" gefällt :o)

    Silvia - ich hab direkt drauf gestempelt und dann mit Neocolor 2 nass ausgemalt.

    AntwortenLöschen
  7. Totally agree Dagmar. Nichts geht über die Sonne und ihre leuchtenden Farben. Das ist wirklich lustig und gut.
    Love Patrice

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, echt witzig geworden!
    Aber bei -8°C heute morgen, muss ich dir leider sagen, dass mir bei dem Anblick der Dame im Badeanzug nur noch kälter geworden ist.

    AntwortenLöschen