Sonntag, 17. Februar 2013

Winterweiß

Das aktuelle Challengethema bei Creavil lautet "weiß" und ich habe diese Winterkarte dazu gewerkelt -  und nun darf dann der Frühling kommen - hihihi


Kommentare:

  1. Klasse gemacht, gefällt mir seehr !!!
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial - die ist ja echt der Hammer, total klasse umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Super Idee! Echt stark geworden, deine Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung, ist zwar weiss aber kein bisschen langweilig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous Dagmar, I love the texture here xx

    AntwortenLöschen
  6. Ist die toll! Das Haus find ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Super lieb, deine Karte! Und sicher - wir wollen alle jetzt Frühling, obwohl der Schnee ja so schön weiss ist...

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, genial gestaltet, liebe Dagmar.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie idyllisch, Dagmar!

    Entzückend, diese Winterszenerie!
    So - ich werd mich jetzt sofort auf die Follower-Liste einlinken, damit ich nichts mehr verpasse von deinen tollen Kreationen!

    Herzliche Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen