Sonntag, 17. Februar 2013

Karte "Metropolitain"

Bei Vienna Impressions Inspirations wurden bei der aktuellen Challenge diese Vorgaben gemacht:
Dieses Mal haben wir einen Sketch, verbunden mit dem Thema "Reisen". Außerdem soll eine Fremdsprache (Stempel, Buchseite, bedrucktes Papier etc.) ersichtlich sein.

Ich habe zum ersten mal nach einem Sketch gearbeitet aber ich glaube ich habe mit dieser Karte alle geforderten Aufgaben erfüllt.

Kommentare:

  1. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut vorallem in blau:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte. Die gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Karte auch sehr gut vo allem weil ich das Blau hier so mag!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  4. Die hast Du super hinbekommen. Gefällt mir sehr gut, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich vorhin vergessen, sorry:

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Vienna Impressions Inspirations Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Da will man doch am liebsten sofort verreisen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die schaut super aus!
    Viel Glück bei der Verlosung!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. WOW geniale Karte und Vorgaben perfekt umgesetzt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Dagmar! das ist wieder superschön gemacht! Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, super wie du den Sketch umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen