Montag, 25. Februar 2013

Karte und ATC´s "Silhouette"

Die Karte habe ich für eine Katzenfreundin gemacht - sie paßt - wie auch dieATCs - zu der aktuellen Challenge bei Sunday Postcard Art. zum Thema "Silouettes"





Kommentare:

  1. Alle sind tolle Silhouetten, besonders die unten haben es mir angetan, sie sind so voller Lebensfreude.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die ATCs find ich genial ..wie dieses Gelb / Orange die Wirkung betont..und sehr raffineirt auch mit den angedeuteten Scahtten...

    das Katzenkunstwerk ist natürlich auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Beides total klasse. Besonders das Kätzchen im Fenster gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Also die Karte für die Katzenfreundin könnte sogar glatt von mir sein... hihihi habe fast die selbe an Weihnachten für unsere Nachbarn gemacht die unsere "Dorfkatze" geretten hatten....

    Und dann noch die Sillouetten von den Kinder - das finde ich total obergenial. Die Farben und der kontrast... einfach wow...
    Sind das ATCs? Falls ja, also ich würde mich anbieten einer davon ein neues, warmes und gut behütetes zu Hause zu geben :-)
    LG
    SanDee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - die drei ATC-Kids suchen noch ein gutes Zuhause :o) Schickst du mir eine Email mit deiner Adresse und wir machen einen Tausch? Willst du nur eines oder den dreier Satz?
      LG Dagmar.

      Löschen
  5. Fantastic! I especailly like the yellow ATCs.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolle Arbeiten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Karte wie auch ATCs sehen total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. WOW traumhaft schöne Silhouettenwerke, die ATCs faszinieren mich total.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen