Freitag, 22. Februar 2013

Königin der Nacht

Als ich diese Dame auf meinem Basteltisch liegen hatte war mir gleich klar "SIE IST EINE HEXE"!!!!
Dann mußte ich mir noch die anderen Zutaten zusammen suchen um sie gut in Szene zu setzen und den Hintergrund habe ich heute bei einer erneuten Gelatineplatten-Monoprint-Aktion gemacht.

 Das war das Original:


Und nun sieht sie so aus:


Kommentare:

  1. total cool Dagmar! Das ist toll!
    schönes Wochenende!

    na wenn Du so große Teile werkelst darf ich Dich wohl auch ab und an einladen bei der
    ART-JOURNAL-JOURNEY
    mitzumachen!
    wär einfach super Dich dabei zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - ich bin da aber noch Anfänger und muss schauen ob ich dann etwas passendes hin bekomme - bisher werkel ich da immer was mir grad so einfällt aber ich bin stolz das du mich dazu eingeladen hast.

      Löschen
  2. Great collaging... the witch's hat really suits her!!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. That is brilliant your background is fantastic. Vee xx

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse Dagmar! Die ist wirlich eine Hexen Königin! Super Arbeit! LG und schönes Wochenende, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total cool gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    das hast du aber schön gemacht. So etwas zu kreieren, würde ich auch gern einmal. Aber leider fehlt mir das Wissen noch dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie genial - ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen