Sonntag, 10. Februar 2013

Wimpel "Sommergarten"

So hab ich diesen Wimpel genannt - ich habe ihr für die aktuelle Challenge in der Bastelmühle gewerkelt. Die Grundlage ist ein Stück Pappkarton, darauf habe ich viele verschiedene Stanzteile geklebt und dann mit Acrylfarbe weiter bearbeitet.


So sah er aus als der erste Acrylfarbenanstrich drauf war:

so nach dem 2. Anstrich und Nachbearbeitung mit Feuchttüchern und ersten Akzenten


 fertig habt ihr den Wimpel oben gesehen - hier noch zwei Detailaufnahmen


Vielleicht gefällt euch mein erster - etwas anders gestalteter - Wimpel ja.

Kommentare:

  1. Meine Güte was ist der schön,einfach traumhaft liebe Dagmar.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Arbeiten. Großes Kompliment !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön geworden. Und das Matscheln hat sicher Spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Technik, der Wimpel sieht super aus - großes Sommerfeeling :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Wimpel. Mal was ganz anderes. Tolle Technik! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, das ist mal eine originelle Idee! Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen