Sonntag, 3. Februar 2013

Journalseite "Frühlingserwachen"

Heute mußte ich mal wieder etwas matschen - erst mit Acrylfarbe die Journalseite grün gemalt, dann Zeitungsausschnitte darauf geklebt und diese mit Vaseline eingeschmiert und noch mal bunt drüber gematscht


Hier hab ich dann die Farbe auf der Vaseline schon runter gerieben, etwas gesprüht und mit Plusterfolie gestempelt

Diese Sachen werde ich dann verarbeiten

Erst einmal so
 und das ist mein Endergebnis - mal sehen ob der Frühling sich damit herauslocken läßt.



Kommentare:

  1. Großes Kino!Gefällt mir total gut wie Du die Seite entwickelt hast, alles passt harmonisch zusammen und verstärkt sich gegenseitig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. fabelhaft .. so viel Kreativität und technische Raffinesse! WOW...
    ich denke das muss den Frühling herauslocken!
    Ganz sicher!
    Auch Dir eine schöne neue Woche Dagmar

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn diese Seite nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht. Total klasse - ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - einfach genial, besonders die Zusammenstellung mit den HÄnden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden - die Idee mit den Händen gefällt mir besonders gut

    LG
    Petra/Firle

    AntwortenLöschen