Samstag, 2. Februar 2013

Liebe Überraschungspost

Heute kam ganz liebe Überaschungspost ins Haus geflattert  - Silvia von Barnies Baustelle hat mir dieses super schöne Tag und die wundervolle Karte geschickt. Der Farbverlauf des Hintergrundes auf dem Glossy der Karte ist einfach unglaublich und läßt die Schrift so hervorragend zur Geltung kommen.   Danke Silvia - es ist beides so wunderschön und du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!!
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei - sie macht wirklich tolle Sachen!



Kommentare:

  1. Na, da war die Post aber fix :) Die Karte ist übrigens in der Rußtechnik entstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rußtechnik mußte ich jetzt erst mal nachlesen - kannte ich nicht aber es sieht so was von genial aus das ich es unbedingt probierne muss :o)

      Löschen