Freitag, 15. Februar 2013

Frühlingskarte

Diese Frühlingskarte habe ich heute gemacht. Das Motiv auf dem Tag besteht aus drei Stempeln (die Tulpen, die Krokusse und die Gräser), Hintergrund vom Tag und vom Schriftzug sind Glossy mit Rasierschaumtechnik gefärbt.
Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Paperminutes und für die interne Challenge in meinem "Heimforum"  Stempeliger Wunschpunsch




Kommentare:

  1. wunderschön ist es geworden liebe Dagmar. Und jaaaaaaaaaaa der Frühling soll jetzt bitte bald kommen!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Läßt so richtig vom Frühling träumen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhafte Frühlingsgrüße mit schönen Farben, hoffentlich ist es bald soweit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne farbenfrohe Karte !

    Und die Idee den Tag hinter den Text zu stecken,-klasse !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte Dagmar,das Tag ist ja sowas von schön.
    Frühling du kannst kommen.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön, bes. das Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooo schön, das öffnet das Herz. Ein ganz tolles Werk, jetzt muss es mit dem Frühling klappen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,
    das ist ja eine ganz wundervolle Frühlingskarte. So tolle Farben und auch die Technik ist fantastisch.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen Eintrag auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber, denn nun kann ich auch an deinen tollen Werkeleien teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Na hoffen wir mal, dass sich der Frühling mit dieser wunderschönen Karte locken lässt!

    AntwortenLöschen