Sonntag, 24. Februar 2013

Art-Journal "Peace"

Für die aktuelle Monatschallenge bei Art Journal Journey zum Thema "Friede/Peace" habe ich diese beiden Seiten in meinem Journalbuch gestaltet. Die Hintergründe stammen aus meiner Gelliprint-Aktion mit Acrylfarben,alles andere sind Stempelmotive.





Kommentare:

  1. GRENZGENIAL SCHÖN Dagmar!

    ich bin total begeistert davon!
    Und ich denke nicht nur ich...

    Mönsch bitte mach öfter mit, ja?!


    danke für dieses Doppelseiten kleinod für
    ART-JOURNAL-JOURNEY

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Seiten sind echt genial geworden, Dagmar. Sehr schön gestaltet

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dagmar, die Doppelseite ist total klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seiten :) ich liebe die Kontraste und der Engel ist einfach traumhaft schön umgeben von all den Sternen :) Conny über AJJ

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Und der Engel ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig märchenhaft friedlich, das Thema ist genau getroffen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. The angel and stars are glorious! Love this page!!! So elegant!

    AntwortenLöschen
  8. I love the Native American comment, the cross roads on the earth. it's all rather wonderful Dxx

    AntwortenLöschen
  9. Die Seiten sind traumhaft schön geworden, kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

    AntwortenLöschen