Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsboten

Diese beiden Bilder sind bei dem herrlichen Frühingsbilder entstanden.
Ansonsten schleppe ich noch die Reste meiner Grippe mit mir herum weshalb grad nix neues von mir zu sehen ist.

Die Kraniche sind zurück - hier kreisen sie Minuten lang über unserem Haus so das ich sogar Zeit hatte die Kamera raus zu holen

Mein erster und einziger Krokus bisher in diesem Jahr - und nun sagen sie auch noch die Rückkehr des Winters voraus :o(
Ich wünsche allen die wie ich kränkeln gute Besserung und euch anderen viele kreative Ideen.
Bald gibt es dann auch wieder neues von mir hier.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir doch gleich mal gute Besserung. Tolle Frühlingsimpressionen hast du eingefangen :)
    40 cm Schnee zum Wochenende und Temperaturen von -20° in der Nacht zum Dienstag... ich hoffe, dass sich die Wetterfrösche irren....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Den Winter braucht doch nun keiner mehr!
    Die Kraniche hast du ja toll erwischt. Ich konnte nur ihren Abflug fotografieren. Rückkehrende habe ich bis jetzt noch keine gesehen oder gehört.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos, schade, dass es wieder kalt werden soll.

    AntwortenLöschen