Samstag, 16. März 2013

Tags Ostern

Ich habe heute diese Tags gewerkelt als kleine Ostergrüße - die Hintergründe sind aus meiner Gelliprintaktion - die Tags passen zu folgenden Challenges:
Creavil "Ostern"
Paperminutes  "Tag around"
Basteltanten "Ostern"



Kommentare:

  1. Hi Dagmar.....what fantastic Easter tags you have created here. I love the background colours and embellishments.

    Thanks for your kind comments on my blog earlier....so appreciated.

    Hugs

    Annie x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Easter tags! I love the vintage bunnies!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tags hast du gemacht.Die Hintergründe find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Tags hast Du gearbeit!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Ostertags, Dagmar. Schöne Hintergründe sind das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tags, gefallen mir sehr, besonders mag ich die Hintergründe, die sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja farbenfroh!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  8. Super Tags,
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Dagmar,
    die Tags sind super geworden. Mir gefallen die Farben super gut, die Du verwendet hast.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Zwei tolle Ostertags, herrlich farbenfroh... das Gegenteil von den 5 cm Neuschnee draußen :O
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen