Dienstag, 5. März 2013

Gefangen

Im Wunschpunsch machen wir einmal im Monat eine Aktion in der alle Teilnehmer das gleiche Motiv auf eingene Art verarbeiten.
In diesem Monat ist es diese Dame:
Ich habe für meine Karte die Dame zentriert auf Fotokarton ausgedruckt, ihr die Flosse gemalt, dann noch einmal auf dünnem Papier zum ausschneiden gedruckt um sie damit zu maskieren. Zuerst das Goldfischglas drum herum gestempelt, dann mit versch. Masken die Meeresszene drum herum "drapiert"
Coloriert mit Neocolors und der HG ist aus der Gelliprintaktion.


Danke für euren Besuch auf meinem Blog - ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag und allen die wie ich die fiese Grippe haben gute und schnelle Genesung.
Liebe Grüße, Dagmar

Kommentare:

  1. Super ist Deine Nixe geworden ! Du hast das Thema bestens umgesetzt.
    Alles Gute auch für schnelles Gesundwerden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hah, Dagmar,

    spitzenklasse! Die Dame hat mich ja erstmal nicht so umgehaut, aber was du aus ihr gemacht hast, sieht einfach zauberhaft gut aus! Toll!!

    Liebe Grüße,

    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast Du aber super verkleidet und in Szene gesetzt. Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Gratuliere, die ist Dir wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,
    einsame Spitze, was du aus der Dame gezaubert hast. Die gesamte Szene ist sehr beeindruckend gestaltet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial - ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen