Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachts- und Geburtstagspost - Teil 2

Und nun meine Geburtstagspost - auch hier erwartet euch wieder eine Bilderflut - einfach überwältigend was für tolle Geschenke ich bekommen habe und ich drücke euch alle mal virtuell ganz fest - habt 1000 Dank dafür.

                                                      Jasmin

                                                            ATC-Junkie/Solvey

                                                                           Kati/mamapia

                                                             Carola
  

                                                                         Else


                                                                         Petra

                                                                   Carola

                                                                      Edelgart

                                                                  Diamantin/Anett

                                                           Anja
                                       Hier noch mal die tollen Eulen von Anja aus der Nähe
                 und diese sehr persönliche und individuelle Karte hat Anja für mich gezeichnet

                                                                 Felicie

                                                                       Sabine


                                                                 Sternchen


Von Petra/FraenziFirlefanz kam es ein Kombi-Päckchen für das Weihnachtswichteln im Wunschpunsch und meinen Geburtstag:
 
 





                                                                                Sarah
 
 

Ich erfreue mich noch immer an dem Anblick dieser vielen tollen Sachen - ihr habt mir so riesen Freude geschenkt!!!!


Auch hier gilt - falls ich irgendetwas vergessen haben sollte ist es keine Absicht sondern ein Versehen und es wäre lieb wenn ihr mich darauf aufmerksam machen würdet.

9 Kommentare:

  1. Jöh da hattest du aber mächtig was auszupacken, superschöne Post ist das, da freu ich mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Karten und Geschenke hast Du bekommen:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten und Geschenke! Ich freu mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Geburtstagspost hast du bekommen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Karten und Geschenke hast du bekommen. Wahnsinn!

    lg Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Karten und Geschenke hast du bekommen. Wahnsinn!

    lg Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du bekommen, geniesse sie, und viel Spaß für die nächsten 50 Jahren! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja supertolle Sachen, die Du bekommen hast. Ich freue mich mit Dir und gratuliere nachträglich recht herzlich zum Geburtstag.

    Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was hast Du für wunderschöne karten und Geschenke erhalten.
    viel Spass und Freude mit allem,und viel glück für die Nächsten 50 Jahre :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen