Seiten

Freitag, 6. März 2015

CaS Karte

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden aber ich hatte vergessen sie zu blogen - nun hole ich das nach und verlinke sie zu folgenden Challenges:

Creative Card Crew  "Green"

Artistic Inspiration "Anything goes with a twist of green"



 

8 Kommentare:

  1. Beautiful card! Love the colour, hugs, Valerie Upps, bin irgendwie müde!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr. Mit schwarzer Hintergrundkarte geht das direkt als Trauerkarte durch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar
    Die Karte ist Dir sowas von gelungen! Mir gefällt dieses Motiv und die Gestaltung sehr gut!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar,
    sehr Edel und ausdrucksstark , gefällt mir sehr gut.

    glg petra

    AntwortenLöschen
  5. Love the trees! Wish we had more green on our trees here in Ohio!! Makes me anxious for spring. Thanks For joining us at Creative Card Crew.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    ich bin per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und sofort geblieben. Deine Werke begeistern mich und deshalb habe ich mich als Follower bei Dir eingetragen damit ich nichts versäume.
    Die heutige Karte ist ein Traum!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht magst Du mich auch mal besuchen!

    AntwortenLöschen
  7. Those trees are beautiful - such a lovely card with the simple green and white.
    Alison xx

    AntwortenLöschen