Seiten

Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostertage - happy easter

Da wir ab heute über die Ostertage Besuch haben gibt es die nächsten Tage eher nichts Neues hier von mir. Ich wünsche euch allen aber ruhige und erholsame Tage mit euren Lieben oder mit viel kreativer Zeit. Ich danke euch auch allen für eure Besuche hier bei mir und die lieben Kommentare - ich habe bei den Besuchen auf euren Blogs schon so viele neue Ideen gesammelt und tolle Arbeiten bewundern können. Tschüß bis nächste Woche, eure Dagmar

Since we have today over Easter visit there the next day rather nothing new here from me. I wish you all a quiet and relaxing days with your loved ones or with a lot of creative time. I also thank you all for your visits to my blog and the lovely comments - I have collected during visits to your blogs so many new ideas and admire great work. Goodbye until next week, your Dagmar


Von heute früh:
Today:


7 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Ostergruß! Dein Osterhase ist ja auch schnuffig. Frühling fällt dieses Jahr aus. Bei uns schneit es auch schon wieder leicht.
    Ich wünsch dir eine schöne Osterzeit.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daggi, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.

    Deine Deko ist sehr schön.
    Ja, der Schnee dürfte jetzt wirklich mal wegbleiben, bei uns hat es auch wieder geschneit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Osterdeko, so schön farbenfroh :) Bei uns sieht es ähnlich aus, es hat ordentlich geschneit. Die Temperatur liegt etwas über Null, so fängt es an zu tauen und ist ziemlich nass.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage - genieß den Besuch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne entspannte Ostertage.Die Osterdeko sieht goldig aus, zum Glück ist hier noch alles grün, aber wie lange..
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe DU hattes kuschelige Ostertage! LOL!
    jo bei uns auch noch viel Schnee..
    ach was..
    wir tragen SOnne im Herzen, oder?

    ich komm heute speziell mit einer neuen persönlichen Einladung für Dich ---

    NEUES THEMA wartet!
    ART-JOURNAL-JOURNEY


    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen