Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

1. Valentinstag 2014

Da sicher noch einige folgen habe ich es so genannt - Es ist vor einigen Tagen entstanden und eine ganz liebe Bastelfreundin meinte "das sieht aus wie nach Tim Holtz" ;o)

zuerst habe ich den Hintergrund geprägt und etwas mit Distress Walnut Stain  gewischt. Das Ticket und die kleinen Umschläge habe ich gestempelt und ausgeschnitten, Das Wort "Love" und die "14" silber embsst, ausgeschnitten und den Rand silber gewischt, die Xoxo-Buchstaben, die verschlungenen Herzen und den Armor ausgestanzt, aus Netzgewebe das Herz ausgeschnitten und alles auf dem tag angeordnet und zum teil mit 3-D-Pads aufgesetzt.

Es passt zu folgenden Challenges:

Artful Times "Card or ATC in the style of Tim Holtz" (Da bei den Beispielen auch Tags zu sehen
                                                                                        sind denke ich es ist ok)
Basteltanten "Valentinstag"
Kreativeinkauf  "Herzen"






18 Kommentare:

  1. Wowww, was da alles drauf ist...sieht super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da ist es ja. Sooooo schöööööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja oberklasse!!!!
    Nur...das ist so inspirierend, daß ich bei dir klauen MUSS...
    Und deine Freundin hat recht: es hat was von TH!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. So nice to have you joining us at Artful Times with this beautiful tag :)
    Von x☺x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sowas von Klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful tag with great textures. Thank you for joining us at Artful Times for our challenge

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tag, mir gefallen die versch. Elemente und wie du sie kombiniert hast. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. lach - ich hab grad überlegt, ob es verschiedene Valentinstage gibt, wenn du hier den ersten meinst.. Aber Tag und Tag ist eben nicht immer das Gleich. Dein Tag gefällt mir jedenfalls irre gut und ja, der hat was holtziges!
    Großes Kino.
    lg und schöne Woche wünscht
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön und was es da alles zu entdecken gibt! Erinnert tatsächlich an TH.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Toll gewerkelt! Sehr schön.
    Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller TAG. Passt super.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WOW,das tag sieht spitze aus,mir gefällt die Zusammenstellung und die Farben.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh Dagmar, ich freu mich riesig das Du beid en BAsteltanten mit machst. Dein TAG ist einfach himmlisch herzig geworden. Das Gitterherz finde ich ganz toll angebarcht. alles passt schön zusammen
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tag ist toll geworden!
    Viele Details zum anschauen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Dein Tag ist sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous tag! So much texture and fabulous colours xx

    AntwortenLöschen