Seiten

Samstag, 19. April 2014

12 Tags 2014 - April

Auch in diesem Monat bin ich wider dabei - Tim Holtz 12 Tags of 2014-April
Hier seht ihr meine Interpretation von Tims Inspiration - die Materialien und das Thema sind andere als im Original - aber die Vorgehensweise/Arbeitsschritte  in etwas die gleichen.








8 Kommentare:

  1. Beautiful tag, love the colours, the gorgeous roses and other embellishments xx

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist aber ein schönes Tag, Harmonie in Form und Farbe. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist sehr schön geworden, tolle Farben auch. Frohe Ostern! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Das Tag ist sensationell, liebe Dagmar! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  5. Super Werk, sieht toll aus. Ich hoffe, dass ich dieser Tage auch mal wieder ins Bastelzimmer komme.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful tag Uber. I am enjoying the vintage feel in this piece. Thanks for sharing. Karen.x

    AntwortenLöschen
  7. Sehr originell! Die * aus dem Ärmel* geschüttelten Ideen gefallen mir meistens am besten (:o)

    AntwortenLöschen