Samstag, 5. April 2014

Häschen in der Grube????

Ne - bei uns heißt das eher "Hündchen in der Grube" - hihihi

Wir haben so eine alte Holzbank mit Blumen darauf im Garten stehen und darunter ist eigentlich der Lieblingsplatz unserer Finja - ich hatte gar nicht bemerkt wie tief sie da inzwischen gegraben hat  SmileJazz hat sich dann vor einigen Tagen zum Mittagsschläfchen in die Grube verzogen - hihihi

 
Jule hat sich lieber den Pelz in der Sonne auf dem Rasen geschrubbt
 
 
und die alte Finja dachte sie könne mich zum spielen auffordern
 
 
Seit gestern ist es kühler und regnerisch aber die Natur atmet sichtlich auf und freut sich sichtlich darüber.
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Sonntag - vielleicht mit Sonne - sonst mit Zeit für Kreativität. Liebe Grüße, eure Dagmar 

Kommentare:

  1. Da fühlt sich jemand aber absolut wohl. Herrliche Bilder. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Knuddelfotos von Deinen Süßen Dagmar!
    Die fühlen sich sichtlich wohl die Glücklichen!

    AntwortenLöschen
  3. Na denen gehts ja wirklich gut! Schöne Fotos sind das von deinen drei Fellnasen. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Heute wieder mit Sonne!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. dein hündchen in der grube hat mir ein großes smiley ins gesicht gezaubert!!!

    AntwortenLöschen