Montag, 7. April 2014

Frühlingskarte

Am Anfang steht das Ei ;o) Ich musste unbedingt meine neuen Tim Holtz-Stempel ausprobieren und so ist diese Karte entstanden.
Sie passt zu folgenden Challenge:

Country View Challenge      "New Beginnings"
Stampinback-card-challenge "Spring"
Kreativer Bastelblog  "Tiere"

 
 

Kommentare:

  1. Boah,eine schöne Karte,der Stempel ist Klasse,das Band mit der Feder macht das Bild komplett.
    Morgen geht das Päckchen raus,ich hoffe Du freust Dich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Love the color of the egg! The feather and leather are great additions too!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, eine wunderbare Karte! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das Nest mit dem Ei schaut genial aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous and a wonderful promise of Spring. Thanks for sharing it at Country View Crafts New Beginnings Challenge xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach du dickes Ei, das war mein erster Gedanke *lach* Wunderschön ist deine Karte. Genauso saß Frau Amsel die Woche bei uns auf ihrem Nest. Habe sie leider nicht erwischt.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gestaltet - gefällt mir gut. Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Platte gönnen soll oder nicht... Ist ein nicht geworden, habe die Taler anderweitig untergebracht :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für eine wunderschöne Karte,und echt witzig mit der Amsel die auf dem ei sitzt,hihi,gefällt mir seehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehe schöne Karte hast Du da gewerkelt.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte und mit dem Federchen perfekt.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  11. perfekte frühlingskarte, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  12. Och! Wie lange, war ich nicht hier! Sorry :) Deine Karte sind alle wunderschön. Bei mir ist fast in Ordnung. Ich muss leider weiter mit meine Allergie kämpfen. Deswegen habe ich wenig Zeit für meines Hobby (manchmal ich gucke nur auf meinen Blog). Und mein schwach Deutsch macht mir viele Probleme, aber ich hoffe, dass alles schnell beenden, und ich komme bald zurück. Vielen Dank für Deine Besuchen. Herzliche Grüße - Basia

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for joining the Stampinback card challenge with this beautiful card.

    AntwortenLöschen
  14. wow.. das sieht wunderschön aus.. ich mag den Stil sooo gern..
    Danke für deine Teilnahme an der Chalenge auf Kreativer Bastel Blog..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt und Glückwunsch zum neuen Stempel.Hast Du ja gleich super eingesetzt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful! Thank you for adding your inspiration to our challenge this month at Country View Challenges. Chris xxx

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Dagmar!

    Ein verdienter Gewinn auf Country View Challenges! Ich gratuliere!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen