Mittwoch, 2. April 2014

Jam-ATCs

Diese Jam sind in der letzten Zeit wieder entstanden:

bei diesem ist der Hintergrund von Brigitte, die Autos sind von mir und Solvey hat dann die Karte, die Krone und die Schrift dazu gemacht.
 
Bei den nächsten beiden habe ich die Hintergründe gemacht, Brigitte jeweils das Hauptmotiv und Solvey bei der blauen die Schrift, die Unterwasserpflanzen und die Muschel und
bei der grünen ATC sind von Brigitte die Wies und die Staude und Solvey hat dann noch die Eule, den Spruch und weiße Akzente dazu gegeben.
 
 




Bei diesem ist der Hintergrund von mir, die gestanzten Blumen hat Tamesis/ Vanessa dazu gefügt und Solvey hat dann noch die Blumen im Hintergrund gestempelt, weiße Akzente gesetzt und den Schmettie aufgesetzt.


Und im Stempelgarten durfte ich bei diesen beiden mitmachen:

Hier stammt der Hintergrund von mamapia, ich habe dann den fliegenden Mann und die Schrift aufgestempelt und Claudia hat die Vögel im Hintergrund gestempelt und gemattet.

 
und bei dem letzten für heute hat Kerstin den Hintergrund geliefert, ich habe den Ast mit der Katze gestempelt und schwarz embosst, den Zweig und die Katze etwas eingefärbt und Claudia hat die Spielkartenmännchen und die Schrift hinzu gefügt und den Rand etwas gewischt und gemattet.

Kommentare:

  1. tolle Gemeinschafts Werke Biggi und Deine Karte in der Schachtel unten ist HAMMER!

    AntwortenLöschen
  2. sorry..wie komm ich jetzt auf Biggi??

    Dagmar meinte ich natürlich...

    jetzt verwechsle ich schon nicht nur mehr meine Familienmitglieder und Hunde...
    es wird ernst!
    uuups

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe schon bei Solvey geschaut da wart ihr richtig toll kreativ ,wunderschöne ATCs habt ihr da gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous creative togetherness, each one looks brilliant! Such a fun idea that!

    AntwortenLöschen
  5. Wowww schöne ATCs sind dabei entstanden. Tolle Gemeinschaftsarbeit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagmar,

    die ATC's sind absolut genial geworden. Eien wundervolle Zusammenarbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen