Dienstag, 22. April 2014

Easel-Karte mit Notizblock

Diese Notizblock-Easel-Card habe ich für eine liebe Bastelfreundin zu Ostern gemacht.

Sie passt auch zu folgenden Challenges

Bastelträume  "Besondere Kartenform"
Paperminutes  "Effektkarte"
Simon Monday Challenge     "Big Stamp"
Kreativer Bastelblog  "Alles erlaubt"



Kommentare:

  1. Beautifully coloured image, it looks as though it's straight out of a magazine. Xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Notizeblock/Karte. Und ich möchte Ihnen für die Teilnahme an BastelTräume danke.

    Lg Anja (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Klasse,tolles Gartenmotiv und die form der karte ist mal was andres,gefällt mir.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja wirklich beeindruckend ausgemalt und so eine Karte mit einem Block drunter habe ich auch noch nicht gesehen. Tolle Idee. Danke für Deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Cover ist ne Wucht und die Idee mit dem Block auch.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine Garten-Karte, was für eine nette Idee, toll umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. This is such a wonderful and colorful creation! It made me feel so excited for Springtime and Summer and for all of those flowers to bloom. You did an amazing job of bringing this card to life through your excellent coloring skills. This card made me smile and I'm so glad you shared your talents with us for this week's Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Toll gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen