Donnerstag, 24. April 2014

Liebe Post bekommen

Ich habe liebe Post bekommen -
von der lieben Barbara/ Lavendelzeit habe ich unglaublich tolle Oster-Überraschungspost bekommen ;o)
 
Sie hat mir wundervolle, selbstgemachte Umschläge und Schleifen geschenkt und der mega Hammer sind die winzig kleinen, handgebundenen Notizbüchlein - unglaublich - was für wundervolle Arbeiten und gleich so viele - die sind wirklich toll!!!!
Barbara du hast mir eine ganz riesen große Freude bereitet und die kleinen Büchlein muss ich immer wieder anschauen. Ganz herzlichsten Dank <3
 
Dann bekam ich von Sabine von Stempeltanz ein absolut geniales ATC, in welches ich mich auf ihrem Blog sofort verliebt hatte und eine echt ausgefallene, superklasse Osterkarte - Sabine hab ganz lieben Dank dafür - ich liebe diese ATC ;o)
 

 

Kommentare:

  1. ATC und Osterkarte sehen total genial aus:) es ist super dass meine Post dir gefällt , ich liebe Überraschungen zu machen, und anderen Leuten Spaß machen - ganz liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schöööööööööön! Enjoy! Dir ein schönes WE, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Post hast Du da bekommen,die Karte gefällt mir super gut.LG Solvey

    AntwortenLöschen