Mittwoch, 2. April 2014

Eine Feuergoldwespe...

... das hat mir Google verraten als ich im Internet forschte was mir da vor die Kamera gekommen ist

 
Dann blüht es grad überall im Garten und die Marienkäfer sind auch unterwegs
 



 
 
Ich hoffe ihr habt auch so herrliches Frühlingswetter und genießt draußen die Sonne.
Liebe Grüße, Dagmar
 

Kommentare:

  1. Die Wespe ist ja klasse. Bei mir dauert es meistens zu lange, bis ich meine Kamera bereit habe. Da sind die Viecher immer schon weg :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, geniesse den Frühlng! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind herrliche Bilder, Dagmar.
    Wünsche dir noch einen schönen Frühlingstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wooow ,deine Fotos sind super Klasse,sehr schön ,ich fotografiere auch gern Naturmotive.Meine E-mail findes Du unter dem Dackelbild.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine Wespe habe ich noch nie gesehen. Danke fürs "Einfangen"!

    AntwortenLöschen