Sonntag, 20. April 2014

Liebe Ostergrüße für euch alle

Mit diesen ATCs wünschte ich einer lieben Bastelfreundin aus dem Wunschpunsch in ihrem Osterwichtelpäckchen. und euch allen hier, ein wunderschöne Osterfest.
Die Osterglocken sind in Paperpiecing-Technik gemacht du die Kronen der Hasen Gold embosst.

Die ATCs passen auch zu folgenden Challenges:

Kreativzeit Challenge "Ostern"
Steckenpferdchen "Ostern"
Stampavie and more  "Ostern"
Wicked Wednesday  "Easter or Earth Day"


Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    schön sehen deine ATC's aus.
    Und hab lieben Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Deine ATC's sind wundervoll!!!
    Die gefallen mir auch wirklich ausgesprochen gut!

    Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse :) Ich liebe diese beiden Häschen... meine muss ich jetzt nur noch flauschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. diese 2 hasen gehören zu meinen lieblingen! tolle atcs!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle ATCs hast du gemacht. Ist mal was Anderes :o)
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. deine ATC s gefallen mir gut.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne ATCs hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die sind toll - und im Original noch toller: jetzt gehören sie nämlich mir! Danke nochmal, Dagmar - Du hast mir echte Freude bereitet!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wohl Klasse die ATCS,ich mag diese langohrhäschen zu gern,ich glaube die muss ich mir auch noch zulegen,finde auch die Embossten kronen sehr,sehr chic.
    eine schöne neue Woche für dich :-)
    Und Herzlichen dank mit den tollen tip Arnica globuli ein zu nehmen vor und nach der OP,ich hab son Bammel davor *lol*
    Hoffe alles wird gut gehen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. These are adorable - thanks so much for joining us at Wicked Wednesday. :)

    AntwortenLöschen
  12. Total schnuffige ATC, die Hasen sind sooo niedlich.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  13. Danke das du bei unserer Challenge mitgemacht hast.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen