Sonntag, 27. April 2014

"Card in Box"

Das war das Thema beim XXL-Stempeln in der Stempelei - wir hatten wieder einen gemütlichen Nachmittag in einer tollen Runde und diese Karte kam bei mir am Ende dabei heraus. Wenn ihr sehen wollt was sonst so gewerkelt wurde schaut doch einfach mal beim Link oben ;o)

Sie passt auch zu der aktuellen Challenge bei

Basteltanten Challengeblog  "Alles geht"



 

Kommentare:

  1. Jaaaaa, es war ein schöner Nachmittag und es war klasse, dass wir uns endlich mal wiedergetroffen haben :) Deine Box sieht toll aus, super, wie der Mond über allem steht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir schon mal.

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, ich liebe diese Kartenform und du hast sie so toll dekoriert!!!!
    Der Hammer!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir mega gut! Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist die genial, besonders der Gürtel drumherum!!

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie schön. Der Gürtel rundherum ist einfach genial.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total stylish!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja großartig geworden. Da warst bestimmt lang dran gesessen?
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Einetolle kartenform, muss ich auch unbedingt mal machen. ist dir super gelungen.,
    danke für deine Beteiligung bei den basteltanten.
    glg meggi

    AntwortenLöschen