Donnerstag, 17. April 2014

Noch einmal Gelli-Print

Hier ist noch ein Gelliprint den ich endlich zu einer Karte verarbeitet habe ;o)
Ich habe alles mit schwarzem Glimmer-Embossingpulver aufgebracht,

Die Karte passt zu der aktuellen Challenge bei
Cards und More  "No flowers/keine Blumen"

Kommentare:

  1. Toller Hintergrund - die Farbkombi ist einer meiner Lieblingskombis. Und das Glitzerembossing macht sie super gut darauf.

    AntwortenLöschen
  2. Toll gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei der Cards and More Challenge.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. I've always wanted to try a Gelli print, your end result looks great.
    Thanks for sharing your card with us at CuM this time.
    Cheers
    Jules GD

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Schönes Osterwochenende, LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Genial schöner Gelli-Print Hintergrund, liebe Dagmar! Und passt hervorragend zu dem Motiv, das du gewählt hast!

    Lieben Dank auch für den lieben Kommentar zu meinem Spotlight auf Our Creative Corner! Ich hab mich so darüber gefreut!

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner HG, und eine tolle Karte hast Du daraus gewerkelt. Hätte ich mal bloß solche Ideen wie Du - schönen Feiertag!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, das ist echt superschön...toller Hintergrund und schöne Motive dazu.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar, der Hintergrund ist Dir super gelungen und die Kombi mit dem schwarzen Sujet und dem schwarzen Text passt super.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen