Sonntag, 13. April 2014

"Federn"

Ich mag meine Federstempel unheimlich gern - benutze sie aber viel zu selten - also wurde es mal wieder höchste Zeit und diese Karten sind dabei heraus gekommen. Die aufgesetzten Federn sind mit einer Silhouette-Datei geschnitten.

Die Karten passen zu folgenden Challenges:

Steckenpferdchen   "Federn"
VSC  "Anything goes"



Kommentare:

  1. Sehen cool aus - wild und doch harmonisch - gefallen mir beide.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach die sind sooo schön Dagmar. Gefallen mir sehr gut....echt oberklasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagmar,your cards are really lovelys!!I love this feathers!Greetings!

    AntwortenLöschen
  4. These are so subtle and beautiful - right up my street!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  5. oohh die sind sooo schööön,ich mag es etwas wild,und doch ist es harmonisch,gefällt mir sehr gut.

    glg jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kartenvariante. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards. Full of mystery ... Super

    AntwortenLöschen